Anregungen, Lob und Kritik
Unser Ziel ist die höchste Zufriedenheit unserer Patienten und ihrer Angehörigen - und wenn tatsächlich mal etwas nicht so läuft, wie es laufen sollte, wollen wir das natürlich wissen.
Nur so haben wir die Möglichkeit, es in Zukunft besser zu machen. Uns interessiert aber auch, was Ihnen an uns besonders gut gefällt. Wir freuen uns über Ihre Anregungen und Anmerkungen – über Ihr Lob und Ihre Kritik!
Bitte nutzen Sie unser Online-Formular, um Lob, Kritik, Anregungen oder Beschwerden an das Qualitätsmanagement zu übermitteln.
Rückmeldungen per Post richten Sie bitte an:
Karl-Jaspers-Klinik
Herrmann-Ehlers-Straße 7
26160 Bad Zwischenahn
Qualitätsmanagement
Das Beschwerdemanagement der KJK
Online-Formular
Wir sehen Ihre Meinung, Beschwerde, Anerkennung oder auch Lob als wichtigen Baustein an, um unsere Qualität zu verbessern. Wir möchten wissen, was Sie von uns erwarten. Um den Ansprüchen gerecht zu werden, ist Ihre Mithilfe gefragt.
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