Ihre Meinung ist uns wichtig
Wir wollen,
dass Sie zufrieden sind.
Mit der Karl-Jaspers-Klinik.
Wenn Sie mal nicht zufrieden sind.
Dann sagen Sie uns das bitte.
Sie können mit unserer QM-Abteilung sprechen.
So spricht man QM: Ku-emm.
Dafür ist die QM-Abteilung zuständig:
Dass wir gute Arbeit machen.

Sie können auch
mit dem Patienten-Für-Sprecher sprechen.
Dann versuchen wir,
besser zu werden.
Mit der Arbeit.

Wenn Sie zufrieden sind,
dann sagen Sie uns das bitte auch.
Dann freuen wir uns.
Und dann wissen wir,
was wir gut machen.
Hier finden Sie mehr Informationen:
Auf unserer Internet-Seite.
Anregungen, Lob und Kritik - Karl-Jaspers-Klinik – Krankenhaus für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik mit Universitätsklinik
Die Informationen sind in schwerer Sprache.