Das alles gibt es
in der Karl-Jaspers-Klinik
Das Café am Wasser-Turm



Sie können gemütlich sitzen
im Café.
Sie können drinnen im Café sitzen
oder
draußen vor dem Café.
Das gibt es im Café
zum Beispiel:
- Kaffee und Kuchen
- Imbiss
- frische Brötchen
- Salate
- kalte Getränke
- und jeden Tag
ein anderes Mittag-Essen.



Das Café hat einen Kiosk.
Ein Kiosk ist ein kleiner Laden.
Das bekommen Sie im Kiosk
zum Beispiel:
- Zeitungen
- Zigaretten und Tabak
- kalte Getränke
- Obst
- kleine Sachen zum verschenken.
Hier finden Sie mehr Informationen:
Auf unserer Internet-Seite.
Café & Küche - Karl-Jaspers-Klinik – Krankenhaus für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik mit Universitätsklinik
Die Informationen sind in schwerer Sprache.