Wenn Sie wieder entlassen werden
Wir wollen Ihnen gut helfen.
Und wir wollen,
dass Sie wieder gut leben können.
Nach der Behandlung.
Bei Ihnen zuhause.
Darum arbeiten unsere vielen Fach-Leute
mit Ihnen.

Das macht unser Sozial-Dienst
zum Beispiel:
- Sie beraten,
welche Hilfen Sie bekommen können.
Wenn Sie wieder zuhause sind. - Ihnen helfen,
wenn Sie einen Antrag stellen wollen - für Sie Termine machen.
Bei Helfern.
Wenn Sie wollen,
dann kann Ihre Vertrauens-Person
dabei sein.
Hier finden Sie mehr Informationen:
Auf unserer Internet-Seite.
Entlassung - Karl-Jaspers-Klinik – Krankenhaus für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik mit Universitätsklinik
Die Informationen sind in schwerer Sprache.