Wenn Sie Unterstützung wollen bei Ihrem Glauben

Jede Religion ist für uns wichtig.
Wir helfen Ihnen gern.
- wir beten mit Ihnen
- wir sprechen mit Ihnen
- Sie können sagen,
wie wir Ihnen helfen können.
Die Gespräche sind vertraulich.
Das heißt vertraulich:
Was Sie erzählen,
das erzählen wir nicht anderen Menschen.
Hier finden Sie mehr Informationen:
Auf unserer Internet-Seite.
Seelsorge - Karl-Jaspers-Klinik – Krankenhaus für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik mit Universitätsklinik
Die Informationen sind in schwerer Sprache.