Noch ein paar Informationen
zu der Karl-Jaspers-Klinik
Das ist besonders
bei der Karl-Jaspers-Klinik:
- hat viele Fach-Kliniken
- hat eine Universitäts-Klinik
- hat Tages-Kliniken
Das ist eine Tages-Klinik:
Die Patienten kommen morgens.
Und gehen wieder nach Hause. - hat eine Ambulanz
- Das ist eine Ambulanz:
Patienten kommen zur Beratung.
Und gehen nach der Beratung
wieder nach Hause. - hat eine Schule für Gesundheits-Berufe.
Die Kliniken
und die anderen Hilfen
sind in verschiedenen Städten.
So können viele Patienten
die Hilfen bekommen.
Die Patienten finden die Hilfen
in der Nähe von ihrem Zuhause.
Das ist uns wichtig,
in der Karl-Jaspers-Klinik:
Hier treffen Menschen
andere Menschen.
Und Menschen arbeiten
mit anderen Menschen.
Wir sind alle zusammen verschieden.
Das ist menschlich.
Und das ist gut so.
Hier finden Sie mehr Informationen:
Auf unserer Internet-Seite.
Übersicht - Karl-Jaspers-Klinik – Krankenhaus für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik mit Universitätsklinik
Die Informationen sind in schwerer Sprache.