Hilfe für Angehörige



Das sind Angehörige:
- Ihre Familie
- Ihr Partner
- Ihre Partnerin
- Freunde
- Eine Person,
zu der Sie Vertrauen haben.

Wenn ein Mensch krank ist.
Dann geht es meistens
auch den Angehörigen schlecht.
Die Angehörigen machen sich Sorgen.
Die Angehörigen fragen sich:
Was können wir tun ?
Was sollen wir nicht tun ?

Wir sprechen auch mit den Angehörigen.
Die Angehörigen können uns fragen.
Wir unterstützen die Angehörigen.
Und wir erklären:
Wie die Angehörigen helfen können.
Hier finden Sie mehr Informationen:
Auf unserer Internet-Seite.
Angebote für Angehörige - Karl-Jaspers-Klinik – Krankenhaus für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik mit Universitätsklinik
Die Informationen sind in schwerer Sprache.