Wenn Ihnen etwas nicht gefällt.
In der Karl-Jaspers-Klinik.

Und Sie wollen sich beschweren.

Dafür gibt es eine besondere Person.
Das ist der Patienten-Für-Sprecher.
Das macht der Patienten-Für-Sprecher
- hört Ihnen zu
- spricht mit der Leitung von der Karl-Jaspers-Klinik
- sucht eine gute Lösung.

So heißt die Patienten-Für-Sprecherin:
Angela Urbschat.
Sie können Angela Urbschat anrufen:
0 44 1 - 96 15 - 27 1
Oder
eine Mail schreiben:
angela.urbschat@kjk.de


Dann erreichen Sie Angela Urbschat:
am 2. Dienstag im Monat
von 15 Uhr bis 17 Uhr
Hier finden Sie mehr Informationen:
Auf unserer Internet-Seite.
Patientenfürsprecher - Karl-Jaspers-Klinik – Krankenhaus für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik mit Universitätsklinik
Die Informationen sind in schwerer Sprache.