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Immer ein offenes Ohr

Der Fürsprecher nimmt Sie, liebe Patientinnen und Patienten, in Ihren Belangen ernst. Sie stehen mit Ihren Interessen im Mittelpunkt. Positive und negative Anregungen laufen nicht ins Leere, sondern der Patientenfürsprecher und die Klinikleitung nehmen sie wahr. Wir möchten Sie ermutigen, sich an den Patientenfürsprecher zu wenden.

Der Patientenfürsprecher hat die Aufgabe, Anregungen und Beschwerden nachzugehen, die von den Patienten oder deren gesetzlichen Vertretern bzw. Angehörigen an ihn herangetragen werden und die persönliche Sphäre des Patienten berühren und gleichzeitig das Krankenhaus betreffen. Der Patientenfürsprecher soll vermitteln und bei der Karl-Jaspers-Klinik, soweit möglich, für Abhilfe bzw. Regelung sorgen. Der Patientenfürsprecher übt seine Tätigkeit eigenverantwortlich aus und ist nicht an Weisungen gebunden.
Die Inhalte der Gespräche sind vertraulich.

Sprechstunde

Aktuell kann die Sprechstunde krankheitsbedingt nicht vor Ort erfolgen. Bitte nehmen Sie per E-Mail oder Telefon Kontakt auf.

jeweils am 2. Mittwoch des Monats 16:00 bis 17:00 Uhr

Ansprechperson

Otto Hüfken

Patientenfürsprecher

Patientenfürsprecher

Ihr kompetenter Ansprechpartner und Vermittler bei Anregungen und Beschwerden

 


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