Diese Informationen finden Sie hier
Liebe Besucher und Besucherinnen!
Hier erklären wir Ihnen,
wie Sie diese Internet-Seite benutzen.
Die Internet-Seite ist von der Karl-Jaspers-Klinik in Bad Zwischenahn.
Hier finden Sie:
- Infos über das Kranken-Haus.
- Unsere Veranstaltungen.
- Infos über die Abteilungen.
- Infos über Behandlungen.
- Infos über Ansprech-Personen.
- Was Patienten mitbringen sollen.
- Was Besucher beachten müssen.
































